Wir freuen uns über euren Pfotenabdruck!

Einträge: 478 | Besucher: 57661

Doris Stradinger schrieb am 19.09.2018 - 17:01 Uhr
Liebe Anke,
auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich für Deine Telefonbereitschaft bedanken. Es war sehr beruhigend Dich jederzeit erreichen zu können und mich auf Deine züchterische Erfahrung zu stützen,
Danke. Du hast Kamea und mir sehr gut getan.

Fühl Dich umarmt und
ganz viele Wuffs von Kamea und Hamero,
Deine Doris

 
Dinah schrieb am 03.08.2018 - 20:31 Uhr
Hallo liebe Kinder vom L-Wurf.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Euch eure Mutter Dinah !!!!!
Gruss auch vom Rudel aus Langenhain

 
Tamara schrieb am 29.07.2018 - 08:18 Uhr
Hallo liebe Anke, großes Kompliment für deine neue Homepage. Toll ist sie geworden. Es macht Spaß, zu stöbern. Super!
Obwohl das Treffen zum Jubiläum jetzt schon einige Zeit her ist, möchten wir uns trotzdem noch bei dir für diesen tollen Tag bedanken. Es ist immer wieder beeindruckend, wie harmonisch und entspannt die Hunde in dieser großen Runde miteinander umgehen. Wir sind mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause gegangen und freuen uns tierisch aufs nächste Treffen und viele interessante Gespräche mit den Wildweibchensteinern!
Viele liebe Grüße von Tamara, Andreas, Kimani und Amy

 
Susanne Lösche schrieb am 10.07.2018 - 18:57 Uhr
Hallo liebe Anke, klasse Homepage endlich kann ich auch wieder alle Bilder anschauen. Wir feiern heute 10. Geburtstag von El paso ......wie die Zeit vergeht !! Bin total platt wie sich die kleinen auch aus dem M-wurf gemacht haben suuuuuper schöne Kinder von Kami. Ganz viele liebe Grüße Susanne und El paso

 
Frank Blanke schrieb am 09.07.2018 - 23:25 Uhr
Hallo Anke,

schön, dass ich bei Eurem Jubiläum mit Leon dabei sein durfte, auch wenn er ja kein Wildweibchensteiner ist. Naja, zumindest ist er ja mit Kami als Halbbruder verwandt, und so gehören wir ja zumindest ein klein wenig dazu. Smiley

Auch wenn wir nur am Samstag dabei sein konnten, so war es doch sehr schön und interessant. Wir haben viele tolle Menschen mit ihren ebenso tollen Tervueren kennenlernen dürfen.

Ich freue mich schon jetzt ganz doll darauf, ab nächsten Sommer dann mit einem neuen Welpen auch ganz offiziell zur Wildweibchenstein-Familie zu gehören. Smiley

Liebe Grüße

Leon und Frank

 
Doris und Claus Stradinger schrieb am 06.07.2018 - 12:21 Uhr
Hi Anke,
auch wir fanden dass das Zucht-treffen super klasse, und wie immer viel zu schnell vorbei war.
Danke für Dein Engagement und auch Danke und
Grüße an alle Helfer.

Aber jetzt zu Deiner neuen Homepage:
Wir sind einfach überwältigt!
TOP!!!
Sie ist wirklich so schöööön geworden.

Grüße an Dich, Deine Familie und Kami,
und ganz viele Wuffs,
Claus, Doris, Hamero und Kamea.

 
Vreni und Roland schrieb am 06.07.2018 - 12:09 Uhr
Liebe Anke und Familie
Schön, sehr schön wars das grosse Treffen, toll organisiert, die lange Anfahrt hat sich wie immer gelohnt. Nette Menschen und tolle Hunde getroffen, MAIVA wahr am Montag noch platt von den vielen Erlebnissen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz...bis bald Vreni, Roland und Maiva

 
Andrea und Martin B. schrieb am 05.07.2018 - 20:50 Uhr
Hallo Anke,
auch wir möchten uns recht herzlich bedanken daß wir an eurem schönen Züchterjubiläum teilhaben durften.
Es waren zwei schöne Tage und die Fotos sind so toll geworden.
Jetzt ist unsere kleine Nell schon sieben Wochen bei uns und aus unserer Familie nicht mehr weg zu denken. Sie ist einfach spitze.
Eure neue Homepage ist super geworden.
Liebe Grüße an deine Familie. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

 
Thomas und Conny Huber schrieb am 05.07.2018 - 09:18 Uhr
Warum sollen wir die Worte und Gedanken von Elke und Andy wiederholen...
Es war einfach nur sehr schön und nochmals ganz herzlichen Dank an Anke und Familie !!!

 
Elke und Andi schrieb am 04.07.2018 - 21:49 Uhr
Anke, da hast du aber schon wieder richtig gute Arbeit geleistet. Eine sehr gelungene HP! Super schöne Bilder mit noch schöneren Hunden!

Das Treffen zum 15jährigen Bestehen eurer Zucht war wirklich toll. Du hast so eine tolle Familie! Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit euch! So viele Wildweibchensteiner zu sehen war auch einfach großartig! JEDER einzelne Hund vom Wildweibchenstein ist fantastisch! Wir freuen uns, dass wir durch unsere beiden Hunde Ihron und Nishay Teil von der WWSFamilie sein dürfen. Ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen...Anke du weißt ja, mir reicht die Couch, gelle....





 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz